Sonntag, 1. September 2019
Gedankenkarussel
Jetzt ist es ca. eine Woche her, dass ich was geschrieben habe. Absicht! Wollte mal das Geschehene Revue passieren lassen und mal gucken, ob sich was verändert.
Ich fühle mich immer noch alleine, ich fühle mich immer noch einsam.
Ich habe in dieser Woche versucht, soziale Kontakte zu pflegen. Ist teilweise gelungen, teilweise stand ich mir selber im Wege.
Nichtsdestotrotz, sehe ich diese Woche positiv.
Der Kampf zwischen Kopf und Herz ist nicht mehr so groß.
Muss ehrlich zugeben, dass ich meinen Kopf wieder mehr Aufmerksamkeit schenke, weil mein Herz sich zu sehr abrackert und ich es einfach schützen will.
Ist nicht so ganz einfach. Ist aber besser, wenn nur das Herz spricht. Das bringt mich auf Dauer um. Und das will doch keiner....

... comment