Donnerstag, 17. Januar 2019
Nerv!
Wow, wieviele Menschen um mich rum genervt sind und dennoch versuchen freundlich zu sein.
Da ist mal mein Zahnarzt gestern, der mur einen Weisheitszahn ziehen wollte, aber ich die totale Schissbüchs war. Danach meinte er, so viel Theater wegen so einem Bißchen. Er meinte das nicht im Spaß, auch wenn er versuchte es lustig rüberkommen zu lassen. Sorry, dass ich Schiss davor habe, mir einen Zahn ziehen zu lassen. Ich lasse mir lieber 10 Wurzelbehandlungen machen, als sowas.
Meine Jungs beim Schwimmen. Es geht immer so ab 18 Uhr los. Am Eingang sitzt eine Frau und locht die Karten und wird immer genervter. Der eine hat die Karte nicht in der Hand, der andere rückt nicht schnell genug auf...
So läuft es dann ca. 10 min und ich merke, wie ihr langsam die Hutschnur hochgeht...
Eltern auf dem Spielplatz, Eltern in Kindergärten...
Wahnsinn, was momentan abgeht.
Sind denn alle nur noch überfordert?
Wo soll das hinführen?
Wie viele Therapeuten braucht dieses Land?
Ist es Gier, ist es Neid, die die Menschen so werden lassen?
Macht mal Pause!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 😀

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. Januar 2019
Keule
Nun kam sie wieder, die Keule!!!
Zu viele Fortschritte!
Ja, verstehe ich auch nicht.
Muss es mir ausgenommen schlecht gehen, um in diese Klinik zu dürfen?
Ich habe schon einige Sachen im Griff, ja, mag sein, aber wirklich gut geht es mir noch nicht.
Ich war gestern zu einem Gespräch in der Klinik, mit der Voraussetzung, dass ich dort nochmal für eine begrenzte Zeit hin darf.
Vielleicht ging es mir zu gut gestern. Heute sieht es schon anders aus. Wahrscheinlich wegen dieser Keule.
Bin schon enttäuscht, nicht wegen des Gespräches, aber von meinem Ziel.
Irgendwie habe ich das Gefühl, mir wurde ein Stück Sicherheit genommen.
Jeden verdammten Tag boxe und kämpfe ich mich durch dieses Leben, in der Hoffnung, dass es auch mal wieder länger besser ist.
Ich bin doch auf dem richtigen Weg, das spüre ich.

Und nun? Keine Therapeutin mehr, keinen Zugang zu der Klinik (übertrieben).
Habe nicht wirklich eine Ahnung, wie ich es umsetzen soll.
Auch dieses muss ich erst mal verarbeiten, weiß nur noch nicht wie...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. Januar 2019
Happy new Year
Guten Morgen Kater...
Neues Jahr, neues Glück?
Wer weiß 🤔
365 spannende Tage liegen wieder vor mir, und mal gucken, was ich draus mache.
Bin selber gespannt.
Habe hier mal einen "Jahresvorblick" geschrieben, muss ich mal wieder lesen, ob das so umgesetzt wurde.
Plane eigentlich ständig was im Kopf, aber irgendwie ist es dann anders, oder ähnlich...hmm.
Vielleicht sollte ich nicht mehr so viel planen, anders, ich sollte mir mehr Ziele setzen, wie ich die erreiche, überlass ich dem Zufall.
Kann ich das? Vielleicht bin ich ja schon soweit.

In diesem Sinne... Gutes neues Jahr

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

... link (0 Kommentare)   ... comment