Montag, 16. September 2019
Montag Morgen
So, die stressige Einschulungswoche ist vorbei.
Gestern früh alle am Bahnhof abgeliefert. Puhh, erstmal durchatmen!
Es gab viel auf und ab. Zum Schluß fehlte mir die Kraft, alles noch anständig über die Bühne zu bringen. Die Anspannung war so groß, dass ich natürlich wieder geplatzt bin. Das ist das, was ich nicht mehr will!
Planen bringt nur zu ca. 50% was, habe ich wieder festgestellt. Der Rest ist Improvisation, spontan reagieren. Gar nicht so einfach mit meiner Macke :-)

In zwei Jahren gibt es die nächste Einschulung. Ob ich das dann auch wieder so mache, weiß ich noch nicht. Für meinen zweiten Sohn, war es aber sehr schön und für die anderen drei Kiddys war es schön Oma, Opa, Onkel, Tante...um sich zu haben.

Nun denn, am Mittwoch geht es in die Reha. 8.00 Uhr geht es los. Wird bestimmt spannend. Hoffentlich hält sich die Panik zurück. Ist immer mein größtes Problem, das ich habe, wenn was Neues ansteht.

Nun werde ich mich mal hochraffen und den Vormittag bis 12 Uhr alleine genießen. Ich weiß noch nicht, was ich mache, aber viel wird es nicht sein. Bin ganz schön alle nach dieser Woche.

... comment