Montag, 14. Oktober 2019
Gedanken
3.10 Uhr! Immer wieder wache ich kurz nach 3 auf, völlig gerädert vom "erholsamen Schlaf" bis dahin.
Meine Gedanken werden heftigst verarbeitet im Schlaf. Die Träume sind schon wieder so real, dass das mich immer wieder erschreckt, wenn ich davon wach werde.
Bin dann irgendwann halb 6 aufgestanden, weil es nur noch ein K(r)ampf ist.
Völlig verspannt trotte ich in die Küche und pfeiff mir die Plürre an Restkaffee vom Vortag rein.
Erstmal neuen kochen! Duschen, Kinder für die Schule wecken und los mit der S-Bahn in die Reha.
Es kommen wieder komische Gedanken auf. Ich grüble die ganze Fahrt über verschiedenste Dinge. Jetzt sitz ich in der Kantine, frühstücke und bekomme immer schlechtere Laune.
Sind existenzielle Gedanken dabei, die mich verzweifeln lassen und mir die Hoffnung auf Glück nehmen.
Tja, so mache ich jeden Tag weiter, verzweifle regelmäßig und versuch dabei irgendwas Positives zu sehen.
Naja....

... comment