Freitag, 8. Februar 2019
Überforderung mal anders
"So fing das bei meiner Mutter auch an!"
"Was, sie haben auch auf Krebs getestet?"
"Jeder kriegt das, was er verdient!"

Vor 9 Tagen bin ich nach 3 Wochen Halsschmerzen, Antibiotika, nach Anraten meines Hausarztes in die Klinik gefahren. Vollgepummt mit Schmerzmittel.

"Sie haben einen Abszess hinter der Mandel, wir müssen operieren!"

"Waaaaasssssssss! Ne keinen Bock! Geben sie mir ein Antibiotika, was hilft und dann fahre ich wieder nach Hause."

"Wollen sie sterben?"

"Nein! Kann doch nicht so schlimm sein."

Nach Überzeugung der Ärzte bin ich da geblieben. Habe alle Test´s über mich ergehen lassen und wurde operiert. Not-OP mitten in der Nacht.
Habe echt einen gründlichen Hausarzt.
Sie haben mir den Abszess und die rechte Mandel entfernt. Dann folgten 5 Tage Schmerzen, bis ich entlassen wurde.

War heute zur Kontrolle da. Alles im grünen Bereich. Alles negativ.

Der Arsch ging mir aber echt auf Grundeis. Muss ich nicht nochmal haben.



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment