Donnerstag, 22. August 2019
Schön, dass ihr alle euer Leben im Griff habt.
Und wer hat meins im Griff?
Das Holz war wohl morscher, als ich gedacht habe.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Oh, Holz gefunden!
Zwischenstufe eingebaut und eingekracht.
War wohl morsch das Holz.
Muss ich halt weitersuchen😏😑

... link (0 Kommentare)   ... comment


... link (0 Kommentare)   ... comment


Guten Morgen, nach dem ganzen Schlaf kommt nun die Schlaflosigkeit.
Seit halb vier bin ich jetzt schon wieder wach.
"Hallo, hier ist dein Gehirn. Lass uns quatschen!"
Und nun geht's sie wieder los die Grübelei.
Was ist der Sinn des Lebens, meines Lebens?
Heiraten, vier Kinder in die Welt setzen, sich kaputt knüppeln...krank sein, nichts mehr auf die Reihe kriegen...
...bis alles "kaputt" geht.
Kaum auszuhalten, aber man zieht es irgendwie durch.
Meine Verhältnisse zu Menschen in meiner Umgebung ist sehr oberflächlich.
Würde gerne wieder intensivere Beziehungen führen.
Ich habe gelernt alleine zu sein. Das macht einsam.
Niemand versteht diese Krankheit. Niemand kann nachvollziehen, warum es so ewig dauert, warum immer wieder diese Rückfälle passieren.
Dabei sind es grade die engsten Personen um mich herum, die ich am meisten brauche.
Dann kommt oft Unverständnis und ich mache zu.
Ich hätte gerne, dass man die richtigen Fragen stellt, dann kann ich aufklären und man kann vielleicht anders mit mur umgehen, aber ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, alles alleine mit mir auszumachen.
Ich sollte meine Therapeutin anrufen. Wozu?

Nun den KKK
Kaffee, Kippe, Kacken

... link (0 Kommentare)   ... comment