Sonntag, 14. Mai 2017
Zu viele Kinder...!?
Eben mitbekommen: Er: "Phill ist schon eine arme Sau!" Sie: "Warum macht er auch so viele Kinder!"
Idiot!!! Ich werde auch öfters gefragt: "Depressionen und vier Kinder, wie passt das zusammen?" Ehrlich gesagt, habe ich gar keine vernünftige Antwort auf diese Frage. Der Punkt ist nun mal, dass ich vier Kinder habe und es auch nicht ändern will. Nur alles drum herum passt irgendwie nicht. Und in der depressiven Phase schon drei mal nicht. Jetzt sind wir grade in einem riesigen Park und versuchen mal runter zu kommen. Die Kinder können rennen, auf den Spielplatz...oh, ist ja Schlafenszeit für den zweit Kleinsten und der Jüngste bettelt nach seiner Brust. So gehe ich mit dem Baggy, wg. Schlafen und habe die Möglichkeit das hier zu schreiben. Mal sehen, wie der Nachittag/Abend noch wird. Seit ein paar Tagen gehen die Abenden gar nicht mehr. Alle übermüdet, eingeschlossen ich. Also Ärger vorprogramiert.



Fortsetzung folgt

... comment