Donnerstag, 18. Oktober 2018
Einzelgespräch beim Therapeuten
"Man, hat er mich wieder ausgewrungen!"
Jetzt bin ich schon 4 Wochen in der Klinik und immer noch bin ich emotional im Ar... Er schafft es die richtigen Knöpfe zu drücken und schon geht die Heulerei los.
Ich soll auf mein inneres Kind achten, ich soll es wertschätzen. Es ist gefangen! In innere Depressionen. Es ist traurig und verletzt. Niemand kümmert/kümmerte sich um ihn. Ich soll es tun! Ich soll mich abgrenzen, von den Gefühlen anderer. Leichter gesagt als getan. Es tut weh, sich in die Erinnerungen zu versetzen.
Er hat sowas von Recht.
Es ist einsam! Es hat eine Mauer um sich rum. Bloß niemanden rein lassen. Niemand tut meinem Herzen mehr weh. Das kann ich ganz alleine.
Schade...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

... comment