Freitag, 16. August 2019
Immer noch der "Idiot"
Freitag morgen: Fucking Nacht. Diese Schlafstörungen. Seit 5 Uhr bin ich jetzt schon wieder wach.
Und diese Träume. Alles so real. Keine Alpträume, wo mir was passiert, sondern Träume von Verlusten.
Ich muss mich mal mit dieser Angst auseinandersetzen.
Es gibt Menschen, die mir bei Problemen helfen wollen, die es ohne sie gar nicht gegeben hätte 🤔
Ich muss in meinem Leben aufräumen. Ich brauche Menschen um mich rum, die mir gut tun, die mein Herz erwärmen, nicht immer nur fordern.
Ich habe keine Kraft für"funktionieren"!

Jetzt muss ich erstmal aus dieser scheiß depressiven Phase rauskommen.
Nur wie?
Teufelskreis. Wie werde ich diese negativen Gedanken los?
Ich stehe schon erschöpft auf. Ich will nur noch in mein Bett! Liegen, irgendwo chillen, wo es nicht so chaotisch abgeht.
Mit vier Kindern gar nicht so einfach.
Wo bekomme ich positive Gedanken her?
Ich brauche wieder eine Perspektive in meinem Leben, aber alles, was ich immer so aufbaue, wird wieder eingerissen.

... comment