Dienstag, 20. August 2019
Boa, ich könnte den ganzen Tag schlafen. Diese Erschöpfung macht mich fertig.
Der Tag ist so lang. Ich möchte nur liegen. So schlimm war es schon lange nicht mehr.
Was soll ich machen? Ich bin schon wieder so verzweifelt.
Ich will hier auch nicht die ganze Zeit rumjaueln. Diese Einsamkeit ist kaum zum Aushalten.
Es wird irgendwann wieder besser, das weiß ich. Könnte in Tränen ausbrechen, wenn ich das schreibe.
Aber was erkläre ich denn meinen Kindern?
Sie sehen immer den starken Vater in mir, den Held, den sie brauchen.
Mein Kartenhaus bricht immer wieder zusammen. Ich kann diese Fassade nicht länger aufrecht halten.
Mein Fluchtgedanke ist so groß. Das Einzige, was ich will ist gesund werden.
Ich möchte für meine Familie, Freunde da sein, aber zu meinen Konditionen.
Ich will nicht den ganzen Tag auf Reserve laufen.

... comment