Dienstag, 15. Oktober 2019
Es ist jetzt kurz vor acht Uhr abends und ich hetze seit 14 Uhr von Termin zu Termin.
14 Uhr von der Chefärztin einen Vortrag, 15 Uhr Spiele und Interaktion Therapie, 16 Uhr Einzelgespräch mit der Therapeutin, dann zur S-Bahn gehetzt, 17.50 Uhr die zwei Großen zum Schwimmkurs gebracht, eine 3/4 Stunde später wieder abgeholt.
Und was soll ich euch sagen: Ich fühle mich nicht groß angespannt.
Sollten die Therapien endlich Früchte tragen, oder ist es wieder ein Zwischenhoch um wieder zu fallen?
Ist die depressive Phase vorbei? Kann ich wieder Freude haben?
Auch wenn es komisch klingt, es ist total ungewohnt.
Seit drei Monaten steckte ich in der Depression fest, teilweise so schwer, dass ich nur noch wollte, dass es aufhört und jetzt...
Vielleicht nur ein Strohfeuer.
Wünsche mir, dass es ein wenig anhält.

... comment

 
Guten Abend melemide,

Zitat: „Vielleicht nur ein Strohfeuer.
Wünsche mir, dass es ein wenig anhält.“

Das wünsche ich Dir auch.

Viele Grüße
wartet.auf.ihre.seele

... link  

 
Danke dir😘

... link  


... comment