Donnerstag, 24. Oktober 2019
Diese geballte Form der Therapie geht ganz schön an die Substanz.
Morgens gehst noch mit einem einigermaßen guten Gefühl dahin und danach bist du platt, als hättest 12 Stunden auf dem Bau malocht.
Sitze grad auf meinem Balkon, mit Kippe, Bier und versuche runterzufahren.
Morgen nochmal und dann ist Wochenende.
Reifen wechseln, Kehrwoche, die Kids bespaßen, die Frau will sich auch ausruhen...
...juhu, gibs mir, ich bin bereit! Oder doch nicht?!
Was mache ich für mich?
Muss wieder spontan sein.
Nur die Verpflichtungen?
In dem jetzigen Zustand?
Hmm, gibt bestimmt wieder grenzüberschreitende Situationen, die ich jetzt schon hervorrufe und verzweifle.

Komme was wolle, ich habe alles unter Kontrolle!
Oder doch nicht?
Warten wir es ab...

... comment

 
was ist das denn für eine gruppentherapie?

... link  

 
Ich mache gerade eine medizinische Reha. Dort gibt es vieles, das meiste aber in Gruppen.
Ich erhoffe mir davon, dass ich stabiler werde und vielleicht irgendwann wieder einen Job ausüben kann.

... link  

 
Ich verstehe. Also, dass es anstrengend ist, ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Ich drücke die Daumen, dass dir das ganze was bringt! 🤞 🤞 🤞

... link  


... comment