Sonntag, 23. September 2018
Klinik die 2.
Tach auch!
Jetzt ist es ein Jahr und drei Monate her, als ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe. Damals, waren wir in unseren wohlverdienten Pfingsturlaub. Jetzt hocke ich in der psychiatrischen Klinik ( ambulant, morgens 8 Uhr hin und nachmittags 16 Uhr wieder nach hause ). Brauche mal geballte Therapie, um nicht durchzudrehen. Grade ist vieles wieder sehr schwerfällig. Mein Kopf streikt, wo er nur kann. Jetzt habe ich wenigstens tagsüber mal meine Ruhe, wenn die Therapien nicht sind. Dann heißt es mit anderen quatschen, oder alleine sein, oder mal ein Nickerchen machen. Klingt recht langweilig, aber die Birne raucht schon gewaltig. Am vorigen Mittwoch bin ich rein. Jetzt ist Wochenende. Hoffentlich bald vorbei. Geschrei, Gemecker, Raufereien... Klar machen wir auch Sachen zusammen, die mal kurzfristig Spaß machen. Zurück zur Klinik. Alte und neue Gesichter, denn ich war schon mal 10 Wochen auf dieser Station. Das Pflegepersonal ist immer noch gleich. Die Psychologen und die Ärzte haben sich komplett verändert. Nur die Chefärztin ist immer noch die Selbe😣 Naja, irgendwas ist ja immer. Ansonsten bin ich dort gut angekommen. Fühlt sich auf jeden Fall richtig an. Halte euch mal ein bisschen auf den Laufenden, wenn es euch interessiert. Bis denne

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

... link (0 Kommentare)   ... comment