Montag, 24. September 2018
Notausknopf!?
"Was denken Sie, will Ihnen die Depression sagen, wie will sie Ihnen helfen?"
Hmm...gute Frage, deshalb ist er der Therapeut und ich nicht. Auf der einen Seite möchte mein Körper/Geist Freiheit, auf der anderen Seite bin ich in der Verantwortung gefangen. Wenn sich ein Konflikt anbahnt, geht wohl ein Notprogramm ab. Ein so genannter "Notausknopf". Ok, muss ich mich mal befassen. Und schon kreisen die Gedanken. Wie geht das, was muss ich machen? Mehr Arschloch sein, oder mehr auf mich und meine Bedürfnisse hören...
Schaun ma mal

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kliniktag 4
Guten Morgen,
Seit 3 Uhr ist irgendwie die Nacht zu ende. Gefühlt 25 mal wach geworden. 5 Uhr, ich mache dann mal die Kaffeemaschine an. Nach dem ersten Liter geht's dann. Auf in den Berufsverkehr, Montag morgen einfach nur eine Katastrophe. Jetzt hocke ich hier und will eigentlich meinen Schlaf nachholen. Die Parkbank vor dem Teich ist leider zu unbequem. Dafür sind die Enten gut drauf. Vielleicht steckt es an. Gleich ist die Visite, mit meiner "Lieblingsärztin", kotz. Eine meiner besch... Eigenschaften, vorschnell urteilen. Na vielleicht hat sie sich auch verändert. Ich werde es gleich sehen/hören. Nach dem Mittag ist dann mein erstes Einzelgespräch mit dem Therapeuten. Mal ein Mann, hatte ich in meiner Zeit als "psychisch krank" auch noch nicht. Er ist nett, mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Weiteres später. Einen schönen Tag euch✌

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

... link (2 Kommentare)   ... comment