Dienstag, 23. Juli 2019
60 - 80 tausend Gedanken am Tag!!!
Mir würde auch die Hälfte reichen😏
Jetzt kommt das Träumen, na prima...

Gute Nacht

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sentimental
Ich liege oft Nachts wach und frage mich, was hat diese Welt so kaputt gemacht? Was hat mir die Freude an diesem Leben genommen?
Ich habe dazu viele Theorien, aber irgendwie nichts konkretes.
Ich gehe oft in die Vergangenheit und gucke, wo ich in das Loch gefallen bin.
Was kann ich ändern, dass so etwas nicht mehr passiert?
Und dann denke ich es geht wieder bergauf und dann kommt immer und immer wieder die Enttäuschung und dann die depressive Phase.
Es ist so anstrengend geworden. Jeden Tag kämpfe ich ums Überleben. Jeden Tag nehme ich meine Verantwortung ernst und funktioniere für die kleinen Geschöpfe um mich herum.
So das ich dann abends total erschöpft auf dem Balkon sitze und nur noch leer bin.
Dabei möchte ich doch nur in den Arm genommen werden und die Zuneigung bekommen, die ich verdient habe.
Jetzt muss ich dafür kämpfen. Mein Herz ist immer noch die Nr. 1. Ich weiß nur nicht, wie lange es noch aushält. Der Kopf meldet sich wieder öfters zu Wort, aber ich lasse ihm nicht den Raum, den er jahrelang eingenommen hat.
Ich will wieder lieben können und ich möchte meine Freude wiederfinden.
Ich bin auf dem richtigen Weg, das spüre ich, aber ich brauche jetzt ganz viel Geduld.
Ob ich das hinbekomme???

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)


... link (0 Kommentare)   ... comment