Freitag, 26. Juli 2019
Gefühlspanik
Mein Herz macht mich fertig.
Was sind das für Gefühlsketten? Es ist alles dabei, Traurigkeit, Freude, Verzweiflung, Hoffnung, Einsamkeit, Eifersucht, Verlustangst, Zufriedenheit, Liebe, Verachtung....
Und alles innerhalb kürzester Zeit. Das macht mich fertig!
Auf der einen Seite will ich alleine sein, auf der anderen will ich alle umarmen.
Seit 3 Wochen spielt alles verrückt in mir. Ich bin drauf und dran zum Psychiater zu gehen und mir sagen was zu verschreiben. Irgendwas sedierendes.
Meine Gedanken springen hin und her. Auch hier ist alles dabei.
Wie lange hält man das aus?
Ehrlich gesagt, mit der Mauer um meinem Herzen ging es mir besser.
Aber ich bin ja erst am Anfang 😏

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 😀

... link (2 Kommentare)   ... comment


Fluch oder Segen?
Feinfühligkeit=Hochsensibel
Fluch oder Segen?
Segen, weil man in die Seelen der Menschen gucken kann.
Fluch, wenn meine Liebsten lügen, erkenne ich es sofort. Das macht mich fertig.

Segen, ich weiß, was mein Gegenüber braucht.
Fluch, es ist furchtbar anstrengend, alles im Kopf zu verarbeiten.

Segen, niemand kann mir was vormachen.
Fluch, ich nehme mich nicht ernst genug, weil ich mich nicht abgrenzen kann. Schlechtes Gewissen.

Segen, ich kann an der richtigen Stelle helfen.
Fluch, unheimliche Reizbarkeit.

... link (0 Kommentare)   ... comment