Mittwoch, 1. Januar 2020
Frohes neues Jahr euch allen da draußen!
Lange nichts geschrieben, sorry.
Ja, das Auf und Ab hört einfach nicht auf.

Ich habe jetzt auch wieder feststellen müssen, durch Gespräche, dass ich mich in einem emotionalen Gefängnis befinde. Nicht der goldene Käfig, wie vermutet.
Es ist kalt und einsam an diesem Ort. Ich habe das Gefühl, meine Zeit da drin zu verschwenden.
Ich werde dieses Jahr 42 Jahre. Wenn ich Glück habe, war es erst die Hälfte, dann hätte ich "noch" Zeit.
Wenn es aber schon 2/3 rum ist, man kann ja nie wissen, dann sollte ich mal wieder die Glückshormonproduktion in meinem Kopf ankurbeln.
Irgendwie leben wir, oder eben nicht, als hätten wir noch ein ⁸zweites Leben.
Ich verschwende Zeit mit unnötigen Dingen. Warum? Ich denke, weil man es erst hinterher weiß. Ist zumindestens mein Verhängnis.
Also, lasst euch nicht die Butter vom Brot stehlen, setzt euch für euch ein und tut die Dinge, die euch Spaß machen.

... link (2 Kommentare)   ... comment