Sonntag, 4. Juni 2017
Urlaub...
...von was? Jetzt heißt es wieder Pizza fressen, Spaghetti, Salami, Schinken...
Die Ankunft war solala, alle wieder aus ihrem Rhythmus gerissen. Und das nennt man dann Urlaub.
Nun ja, das Beste draus machen. Morgen geht's dann so richtig los. Strand, Pool, Strand, Pool, Strand, Pool... und zwischendurch fressen was das Zeug hält.
Sitze grad auf meiner Urlaubsterasse und schreibe und um mich herum ein Gekreische.
Morgen wird alles besser...
In diesem Sinne,
eine gute Nacht.

Fortsetzung folgt -->

... comment

 
Ich will Ihnen ja nicht zu nahe treten.., aber ehrlich , es gibt Leute, die wären glücklich über einen Tag Strand Pool Strand Pool, aber von Ihnen nur Gemotze!!!! So langsam glaube ich , Ihr Problem ist eine chronisch latente Unzufriedenheit ! Was ist mit Dankbarkeit, dass Sie das alles haben? Sorry , nix für Ungut , aber ich hab das alles nicht......Denken Sie mal darüber nach. ...

... link  


... comment