Donnerstag, 25. Oktober 2018
Mein inneres Kind
Ich träume, ich habe ein Baby auf dem Arm, was schwer krank ist. Ich schrecke hoch und bin mit meinen Gedanken bei meinen Kindern. Geht's ihnen gut? Warum diese schreckliche Verlustangst? Bin ich das Baby? Spiegelt mir meine Seele was? Warum? Ich habe Angst vor Nähe, obwohl ich sie brauche. Ich schubse sie weg, als ob es etwas Schlechtes wäre. Ich habe Angst, Angst davor nicht mehr zu verstehen. Mein inneres Kind schreit nach Aufmerksamkeit. Gebe ich ihm zu wenig Beachtung?...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

... comment

 
Ein echter Traum? So was ähnliches träume ich auch manchmal. Komisch. Warum ist das "verdammt" im Titel eigentlich in Klammern? Ich finde, das gehört ungeklammert, fett, unterstrichen und groß geschrieben! ;)

... link  

 
Hi, ja, solche Träume habe ich öfters. Sind immer sehr real. Machen mir eine verdammte Angst. Es wird viel aufgewühlt in der intensiven Therapie. Kämpfe, kämpfe, kämpfe...
Warum das "Verdammte" nicht mehr hervorgehoben wird? Ich will es nicht gewinnen lassen.
LG

... link  


... comment