Donnerstag, 8. August 2019
Vorsicht Trigger. (Suizidversuch)
Gestern stand ich am Abgrund.
Die Verzweiflung ist so stark, dass ich Allem ein Ende setzen wollte.
4 helfende Hände haben mich davon abgehalten.
Jetzt liege ich schwer depressiv in meinem Bett und weiß nicht weiter.
Meine Überlegung ist in eine Akutklinik zu gehen.
Aber ich muss doch funktionieren!!!

Liebes Adminteam, sollte der Beitrag zu heftig sein, bitte löscht ihn.

... comment

 
Geh in eine Akutklinik.
Es wird auf jeden Fall nicht schlimmer davon. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass es so bleibt. Aber üblicherweise wird es besser.
Ich wünsche dir alles Gute.

... link  

 
Danke dir. Es ist so schwierig grade. Mir geht total die Perspektive flöten. Und diese Grübelei....
Hoffe, dir geht's gut und du hast dein Leben im Griff.
Liebe Grüße

... link  


... comment
 
Hallo melemide,
ich würde auch in eine Klinik gehen. War auch schon mal in einer, wenn auch nicht akut akut, so doch halb akut und es hat erst einmal etwas geholfen. Mein Leben habe ich auch nicht im Griff, aber wer hat das schon? Perspektiven ergeben sich manchmal auch neue, wenn die alten flöten gegangen sind. 😉

... link  

 
Hi, ich war in den letzten 4 Jahren 3x in der Klinik und mir ging es soweit ganz gut. Es gab noch viele Baustellen, aber die Gefühle waren so halbwegs im Griff. Das ist jetzt anders. Mein Herz macht was es will. Denke über jeden Scheiß nach 24/7.
Ich warte jetzt auf die Reha in einem Monat. Ist mal eine andere Klinik. Vielleicht bekomme ich dort neue Werkzeuge in die Hand.
Danke für euer Mitgefühl. Tut gut💪👍

... link  


... comment