Samstag, 1. Dezember 2018
Besuch
Besuch hin oder her...
Ich habe keinen Bock mehr darauf. Oder ich muss was anders machen.
Seit 3 Tagen keinen Rückzug mehr. Seit 3 Tagen funktionieren.
Eigentlich könnte man die Kids in due Hände des Besuches geben, naja, ab und zu kümmert sich mein Vater um sie. Seine Trulla ist die, die die Besuche anstupst, sonst würde mein Vater gar nicht kommen, aber sie ist von dieser Situation total genervt.
105qm, 4 Zimmer, 4 Erwachsene, 4 Kinder🤯🤯🤯
Mein Körper ist schon wieder im Notprogramm. Depressiv, genervt, aufbrausend. Ich muss mich ernst nehmen und mir was Gutes tun, das steht fest. Ich werde mir was überlegen.
Jetzt geht's auf einen Weihnachtsmarkt. Vielleicht klappt es ja. Drückt die Daumen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

... link (0 Kommentare)   ... comment