Sonntag, 2. Dezember 2018
Schadenfreude?!
Jeder, wie er es verdient...
Bin ich ein schlechter Mensch deswegen? Fühlt sich gut an.
Menschen, die es wollen, dass ich funktioniere. Jetzt haben sie die Arschkarte.
Mehr sage ich nicht dazu, hihi...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Genervt und raus...
Indoorspielplatz! Für den Betreiber wahrscheinlich eine Goldgrube. Ca. 26€ Eintritt, ca. 25€ Verzehr...hmm.
War mir egal. Zu hause halte ich es nicht mehr aus. Seit heute Nacht ist auch noch die Frau krank. Was solls, da ich ja ein schei... Ehemann bin, nehme ich die Kinder und fahre in einen Indoorspielplatz. Dort können sie toben und sich hoffentlich auspowern.
Der Kleinste von den Vieren schläft gerade. Mal Zeit zum durchschnaufen. Gleich wollen/müssen wir wieder nach Hause. Geburtstag eines Opas. Da der Andere mit Frau ja schon da ist und noch zwei andere Personen kommen, habe ich mir vorgenommen, innerlich durchzudrehen.
Hoffentlich geht der Tag gut aus! Habe so ein ungutes Gefühl...
In diesem Sinne...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

... link (0 Kommentare)   ... comment