Dienstag, 22. Januar 2019
Mal körperlich krank
Und schon beginnt die Grübelei wieder...
4 Tage blieb ich davon verschont, aber nicht auf die angenehme Weise.
Starke Halsschmerzen, teilweise hohes Fieber und diese Gliederschmerzen! Nur ätzend!
Heute morgen wache ich auf, nach einem sehr sehr unruhigen Schlaf und fühle die Gliederschmerzen nicht mehr, positiv.
Habe so das Gefühl, innerlich wurde der Staffelstab weitergegeben. So körperliche Krankheit ist vorbei, jetzt kannst du ihn wieder haben, Gehirn!
In den 4 Tagen hätte ich alles dafür gegeben, dass das aufhört, aber jetzt wieder mit dem "Gewohnten" weiter zu machen, das ist nicht fair.
Ich bin körperlich keineswegs in der Lage jetzt rauszugehen und mich zu bewegen, um auf andere Gedanken zu kommen, also, muss ich es irgendwie hier drin schaffen.
Meine Frau hatte jetzt 4 Tage ein Kind mehr, also, kann ich ihr doch jetzt irgendwie zur Hand gehen. Alles was so anfällt, solange die Kraft reicht. Ja, das mache ich!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 😀


... link (0 Kommentare)   ... comment