Donnerstag, 10. Januar 2019
Keule
Nun kam sie wieder, die Keule!!!
Zu viele Fortschritte!
Ja, verstehe ich auch nicht.
Muss es mir ausgenommen schlecht gehen, um in diese Klinik zu dürfen?
Ich habe schon einige Sachen im Griff, ja, mag sein, aber wirklich gut geht es mir noch nicht.
Ich war gestern zu einem Gespräch in der Klinik, mit der Voraussetzung, dass ich dort nochmal für eine begrenzte Zeit hin darf.
Vielleicht ging es mir zu gut gestern. Heute sieht es schon anders aus. Wahrscheinlich wegen dieser Keule.
Bin schon enttäuscht, nicht wegen des Gespräches, aber von meinem Ziel.
Irgendwie habe ich das Gefühl, mir wurde ein Stück Sicherheit genommen.
Jeden verdammten Tag boxe und kämpfe ich mich durch dieses Leben, in der Hoffnung, dass es auch mal wieder länger besser ist.
Ich bin doch auf dem richtigen Weg, das spüre ich.

Und nun? Keine Therapeutin mehr, keinen Zugang zu der Klinik (übertrieben).
Habe nicht wirklich eine Ahnung, wie ich es umsetzen soll.
Auch dieses muss ich erst mal verarbeiten, weiß nur noch nicht wie...

... comment