Dienstag, 28. Februar 2017
OBEN - UNTEN
Ich bin der Beste!!! Ich bin der Geilste!!! Ich bin der Größte!!!

Ich bin nichts wert!!! Ich bin zu nichts zu gebrauchen!!! Ich mache nichts gut genug!!!

In diese Extreme falle ich jeden Tag. Es gibt nichts dazwischen. Wer hat mein Leben so versaut? Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie anstrengend das ist. Einmal bist du ganz oben, weil dich jemand lobt, oder das gut findet, was du machst, oder weil dein Kind sagt, "du bist der beste Papa auf der Welt" und dann fällst du nach ganz unten, weil jemand irgendwas sagt/macht, was du nicht nachvollziehen kannst und es total gegen deine Prinzipien geht. Das sind so extreme Gefühle, die ich in diesen Momenten nicht einordnen kann. Dann geht der Punk ab im Kopf. Es gibt keinen Boden dazwischen. Man fällt, oder man fliegt immer in die entgegengesetzte Richtung. Diese Emotionen sind so stark ausgeprägt, dass es einfach nur belastend für mich ist. Klar, jeder muss diese Höhen und Tiefen aushalten, aber bei "normalen" Menschen ist die Spanne dazwischen nicht so groß.
Und wenn man unten ist, dann kommen so scheiß Gedanken dazu, dass man dieses Leben nicht mehr will, kotz...




Fortsetzung folgt-->

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-P

... link (2 Kommentare)   ... comment