Dienstag, 14. März 2017
24 Stunden reichen einfach nicht
Ein neugeborenes Kind, eine Frau, die sich schonen soll, ein 5jähriger mit Magen-Darm, ein fast 2jähriger der vor Neugier und Eifersucht platzt und eine Erde die sich weiter dreht. Ich würde gerne ab und zu die Zeit anhalten. Einfach, um einige Sachen zu erledigen. Wo fange ich an? Ich habe keine Ahnung. Planen geht nicht. Mein Verhängnis. Ich brauche das. Also selektieren. Was ist wichtig/wichtiger? Es ist 21.37 Uhr. Eigentlich sollte ich ins Bett gehen, aber ich will nicht. Ich will die Ruhe genießen, die ich gerade habe. Ich weiß, dass ich morgen ausgeruht sein sollte, aber mein Wohlbefinden steht gerade an erster Stelle. Ich funktioniere den ganzen Tag, also möchte ich eine Zeit für mich haben, wo ich z.B. diesen Blog schreibe, weil es mir wichtig ist, wo ich auf dem Balkon sitze und eine Zigarette rauche, wo ich vielleicht was im Fernseher sehen möchte, was mich interessiert. Trotzdem sagt mir mein Verstand, "GEH INS BETT!!!" "SEI AUSGERUHT FÜR DEN NÄCHSTEN TAG!!!" Ich pfeiff drauf! Ich lasse es auf mich zukommen. Wird schon werden.



Fortsetzung folgt-->

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-P

... link (0 Kommentare)   ... comment