Samstag, 25. Februar 2017
Ich bin zu alt für diesen Scheiß...
...und trotzdem mache ich es. Gestern Abend gehe ich in die Kneipe um das Freitagsspiel der Bundesliga anzugucken, und ja, um auch ein paar Bierchen zu trinken. Ich habe mich ganz locker mit einem Kumpel verabredet, weil ich weiß, dass das Zubettgehen bei seinen Kids nicht immer so reibungslos abgeht. Also sitze ich da und gucke Fußball und trinke Bier. Der Wirt hat Geburtstag, scheiße. Ich will eigentlich keinen Schnaps mehr trinken und er bietet mir einen Ouzo an. Naja, was soll ich sagen, Happy Birthday! So, erste Halbzeit ist um. Meine Manschaft führt 2:1. Kann so weitergehen. Die zweite Halbzeit beginnt und mein Kumpel ist immer noch nicht da. Also, noch Fußball gucken und dann geh ich wieder nach Hause. Hmm, er ist doch noch gekommen und jetzt wird der Abend spät, weil wir auch über vieles reden. Wir sehen uns grad nicht so oft, obwohl wir in dem selben Ort wohnen. Halb 1, ich wanke nach hause und weiß, das werde ich morgen früh bereuen. Und so ist es. Ich wache auf. Es geht einigermaßen. Erstmal Kaffee. Hilft immer. Diesmal nicht. Ich überzeuge meinen Magen noch zu frühstücken, auch falsch. Also, alles noch mal durch den Kopf gehen lassen. Und diese Kopfschmerzen. Ich denke immer wieder, "so viel war das doch gestern gar nicht". Vielleicht ist mein Magen einfach angeschlagen im Moment. Auf jeden Fall, nach 3 mal kotzen gehts jetzt. Ich war so gar schon Duschen und irgendwie habe ich Hunger. Wir machen gleich Pfannekuchen mit Nutella und Apfelmuß für alle. Ich werde mal einen probieren. Wird schon passen.



Fortsetzung folgt-->

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-P

... comment