Sonntag, 19. März 2017
Geduld und kleine Schritte
Sonntag abend. Meine Schwägerin hat heute bei uns ihren Geburtstag gefeiert. Rücksicht. Sie hatte gedacht, dass wir nicht mit 4 Kindern aus dem Haus müssen, feiert sie bei uns. Was sich rausgestellt hat, sehr kluge Entscheidung. Denn bei uns kreist der Krankegeier. Magen-Darm, Erkältung, Rotze... Wir hätten gar nicht zu ihr fahren können. Nun destotrotz ist es ein ganz gelungener Tag geworden.
Wie war die Woche so. Habe ja schon länger nichts geschrieben. Ich schaffe es immer mehr mich rauszunehmen, wenn es mit mir nicht mehr geht. Das ist so 1-...mal am Tag. Vieles kann ich schon kompensieren, bin sehr stolz auf mich. So langsam kommt auch der Gedanke, dass ich wieder Freude an meinem Leben bekommen kann. Ob es ein Strohfeuer wird, kann ich noch nicht abschätzen. Also achtsam sein, im Hier und Jetzt leben und sich auch mal zu Sachen zwingen, die mir gut tun, obwohl ich lieber mit dem Arsch auf dem Sofa hocken bleiben möchte.



Fortsetzung folgt-->

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-P

... comment